IMPRESSUM    |   AGBs
Home Info Uber UNS Services Partner Kontakt
Banner
 

Green Oil Uber UNSPhilosophie

Wir setzen ein Zeichen des Umweltschutzes.
Wir haben uns entschieden, einen Beitrag zum Umweltschutz zu leisten, indem wir Altspeiseöl als verwertbaren Energie-Rohstoff betrachten. Es ist uns ein persönliches Anliegen, dass wir unseren Nachkommen nicht nur Altlasten übergeben, die gibt es ja bereits schon zu genüge, sondern wollen auch Wege aufsetzen, bewusster mit unseren Ressourcen umzugehen.

Entsorgung / Recycling

Wir sind ein kleines StartUp Unternehmen, welches Altspeiseöl aus privaten Haushalten, Restaurants, Imbissen und überall dort wo Speiseöl eingesetzt wird, einsammelt und umweltschonend wiederverwertet. Wir versuchen durch verschiedene Verfahrensmethoden den besten Verwertungsanteil herauszuholen. Bei unserer Verwertung werden keine chemischen Zusätze eingefügt. Dabei unterscheiden wir zwischen drei

Endprodukte:
bullet    Gute Qualität: Treibstoff für Fahrzeuge und Maschinen
bullet    Mittlere Qualität: Treibstoff für BHKW (Blockheizkraftwerke)
bullet    Schlechte Qualität: Rückstände als Energiezusatz für Biogasanlagen
Dadurch wird die Wiederverwertung als CO2-neutraler Treibstoff praktisch bestmöglich gewährleistet.